Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
26.09.2021 - www.impuls-ao.de

Neujahr

Ein neuer Tag liegt vor mir.
Und heute ist er wirklich neu, es ist Neujahr.
Der erste von 365 neuen Tagen.

Es ist als, ob ich auf einem Stockwerk angekommen bin und jetzt die nächste Treppe nehme.
Viel habe ich erlebt, gemeistert, durchgestanden und gesehen. Ich bin gewachsen, physisch und geistig.
Ja, ich bin in meinem Leben weitergekommen.

Doch leider kann ich nicht verweilen und durchschnaufen. Schon stehe ich wieder auf der ersten Stufe, um ein weiteres Stockwerk zu erklimmen.

Welches Glück, dass ich dabei nicht allein bin.
Viele gehen auch den Weg: meine Familie, Partner, Freunde, mir fremde Menschen, Gott.
Sie gehen mit, halten mich, wenn ich mal ins Straucheln komme, schieben mich an, wenn ich außer Puste bin und hacken sich bei mir ein, so dass wir gemeinsam gehen können.

Also auf in ein Neues Jahr!


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.