Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
04.02.2023 - www.impuls-ao.de

Erzähl doch mal . . . Judas

Als ich Jesus das erste Mal reden hörte, da hab ich gleich gewusst: Der kann Israel befreien, der wird endlich was verändern. Der kann uns groß machen.

Auf einen wie Jesus habe ich schon lange gewartet.  Er wollte die Welt verändern. Und Gottes Reich sollte schon hier beginnen. Immer mehr Menschen haben sich ihm angeschlossen, seine Worte haben uns begeistert.

Das war am Anfang.
Und jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, dass endlich etwas geschieht.

Bei allem was wir gerade erleben, lässt mich der Gedanke nicht mehr los: Was kommt als nächstes?

Und dann war es wie ein Schlag ins Gesicht als Jesus vom Verrat sprach und mich dabei anblickte. Es tat weh.

Und doch ging ich meinen Weg.


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.