Dienstag, 17. Dezember 2013

Schon wieder versperrt mir eine Baustelle den Weg durch den Bahnhof und das jetzt, wo ich eh schon spät dran bin und unbedingt noch meinen Zug erwischen will.

Was bauen die eigentlich die ganze Zeit? Da wird wieder nur Geld rausgeschmissen und nachher ist alles teurer. Für mich wäre das ja nicht notwendig.

Mein Verständnis, um das gebeten wird, wird immer geringer.

Aber nicht nur der Hauptbahnhof hat seine Baustellen; auch ich habe oftmals viele gleichzeitig, die bewerkstelligt werden müssen.
Baustellen in die ich Zeit und Arbeit investieren muss. Da kommt auch mal Chaos auf, die Baustellen werden nicht fertig. Am Ende nur Pfusch?

Nun hoffe ich, haben meine Mitmenschen Verständnis.

Baustellen sind notwendig für Umbauten und Veränderungen auch in meinem Leben. Baustellen bieten Chancen, Chancen für einen Neuanfang. Hinterher sieht vieles anders aus.

Du kannst den Impuls auch als PDF Datei runterladen:

17. Dezember
17. Dezember (Dateigröße: 227 KB)