Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
28.01.2023 - www.impuls-ao.de

12. Dezember

Bis heute Abend muss ich fertig sein. Es muss kreativ und die richtige Methode sein;  der Inhalt muss stimmen und es muss heute Abend fertig sein. Morgen in der Früh brauche ich die Schulstunde.
Nur mir will heute einfach nichts einfallen. Mein Kopf ist leer, und die nächsten Termine und Aufgaben warten schon auf mich.

Heute habe ich mir eine Kerze auf meinen Schreibtisch gestellt. Mitten in das Chaos.

Mein Blick fällt immer wieder auf die Flamme.
Einfach so.
Ich bleibe bei ihr hängen, für einen kurzen Moment.

Das Chaos in meinem Kopf ist zur Seite geschoben.
Ich fühl mich ruhiger, zufriedener, begleitet.

Ich spür den Lichtblick, der mich weiter machen lässt.


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.