Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
02.12.2022 - www.impuls-ao.de

Pfingstsonntag

Achtung Sturmgefahr!
Am besten man bleibt daheim und macht alles Sturmsicher. Türen gut verschießen, Fenster geschlossen halten und am besten die Rollladen runter. Dann kann er ruhig kommen, der Sturm. So gesichert kann nichts passieren!

Da kam plötzlich vom Himmel her ein Brausen, wie wenn ein heftiger Sturm daher fährt, und erfüllte das ganze Haus. Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder. Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt.

Der Heilige Geist, der vom Vater kommt. Er erfüllt auch uns, er lässt uns Gottes Nähe und Liebe spüren. Er zeigt uns, auf was es ankommt im Leben.

Dass er als Sturm kommt passt ganz gut. Denn wenn er erst einmal wirkt, dann wird so einiges im Leben durcheinander gewirbelt. Es wird unruhig, es kommt Bewegung in die Dinge und den Alltag. Ein Zeichen von Leben.

Also keine Angst vor dem was kommt, gestärkt mit dem Heiligen Geist kann nichts passieren.


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.