Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
02.12.2022 - www.impuls-ao.de

Kreuz-Träger

Immer wieder fällt mir auf, wie viele Menschen eigentlich ein Kreuz um ihren Hals tragen: Männer wie Frauen, Kinder wie Erwachsene. Sie tragen Kreuze aus Gold, Silber oder Holz.

Auch ich trage ein Kreuz um meinen Hals. Oft nehme ich es gar nicht wahr, wenn ich in den Spiegel blicke. Es gehört einfach zu mir. Ich weiß nicht genau, ob ich dieses Kreuz immer als Zeichen meines Glaubens an trage. Manchmal wünsche ich mir einfach nur, dass Gott mich durch dieses Kreuz beschützt. Mein Kreuz ist mir ein treuer Wegbegleiter.

Ich bin ein Kreuz-Träger. Ich trage mein Kreuz durch mein Leben hindurch. Manchmal erscheint es mir schwer, an anderen Tagen ist es ganz leicht. Da ist es mit dem Kreuz nichts anderes als mit meinem Glauben: manchmal fällt es mir schwer, manchmal ist es ganz leicht.  


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.