Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
04.02.2023 - www.impuls-ao.de

Erzähl doch mal . . . Simon von Cyrene

Als sie Jesus hinausführten, ergriffen sie einen Mann aus sie das Kreuz auf, damit er es hinter Jesus hertrage.“
(Lk 23,26)

Ich trug das Kreuz für Jesus, den Messias. Obwohl ich ihn nicht kannte, kreuzten sich unsere Wege. Er war am Ende seiner Kräfte und doch ging er seinen Weg mit seinem Kreuz bis zum Ende.
Dieser Jesus!

Sein Wille und seine Stärke haben mich tief bewegt! Diese Begegnung mit Jesus! Immer noch habe ich eine Gänsehaut!
Dieser Jesus!

Ich habe ihn ein kleines Stück des Weges begleitet. Ich habe für ihn ein kleines Stück Kreuz getragen. Und das Herz war mir plötzlich schwer und leicht zugleich!

So schwer, denn dieser Jesus würde bald sterben.
So leicht, denn dieser Jesus, er hat mich so tief berührt
und am Ende; hat er vielleicht mein Kreuz getragen?!


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.