Fasten- und Osterzeit 2016

Liebe Teilnehmer des Impulskalenders,

zur Zeit ist in kirchlichen Kreisen ein Thema ganz hoch im Kurs: Barmherzigkeit.

Was ist das eigentlich und warum ist sie für Papst Franziskus so wichtig?

Aus diesem Grund haben wir für den Impulskalender in der Fasten- und Osterzeit 2016 genau dieses Thema ausgesucht. Mit kurzen Impulsen per E-Mail gehen wir an den Sonntagen und den Tagen der Karwoche diesem Begriff auf die Spur. Aus unterschiedlichen Perspektiven und Richtungen versuchen wir die Barmherzigkeit für uns zu entdecken.

Da du diese Email bekommst, bist du bereits angemeldet und brauchst nichts weiter tun.
Wenn du noch jemanden weiß, der sich über den Impulskalener freuen würde, dann darfst du gerne Werbung machen. Die Anmeldung läuft über www.Impuls-AO.de

Solltest du dich abmelden wollen, dann findest du am unteren Ende der Mail einen Link dazu.

Bis in knapp einer Woche. Wir freuen uns auf Dich.

Das Impulskalenderteam

 

 

Du kannst den Impuls auch als PDF Datei runterladen:

Impulskalender zur Fasten- und Osterzeit 2016