Samstag, 19. April 2014

Nebel

 
Nach einer unruhigen Nacht geht meine Wanderung weiter. Das nächste Wegstück liegt vor mir. Doch heute Morgen bedeckt dichter Nebel die Landschaft.

Ich gehe los. Aber schnell bleibe ich wieder stehen. Hab ich den richtigen Weg genommen? Es müsste doch in dieser Richtung weiter gehen? Leider sehe ich nicht wo der Weg hinführt. Der Nebel lässt mich nicht weiter als einen Steinwurf weit sehen.

Um mich herum ist alles grau und feucht. Es ist kalt und ich höre kaum Geräusche. Ich fühle mich einsam. Hinter mir ist mein Weg verschwunden und wie der Weg weiter geht sehe ich noch nicht. Links und rechts ist eine graue Wand. Nur oben sehe ich einen hellen Fleck.

Ich gehe einfach weiter. Hoffentlich kämpft sich die Sonne bald durch. Dann sehe ich wo ich bin und wo es lang geht.

Du kannst den Impuls auch als PDF Datei runterladen:

Karsamstag
Karsamstag (Dateigröße: 181 KB)