Die Fragen Jesu

In den Evangelien tritt Jesus immer wieder als Fragender auf. Dabei begegnet uns die ganze Bandbreite an Emotionen: vom brennenden Zorn, über tiefblickende Momente bis zum verzweifelten Schrei am Kreuz. So spricht Jesus nicht nur seine Freunde und Gegner an, sondern besonders auch uns. 

Und diese Fragen sollen uns die Fasten– und Osterzeit hindurch begleiten. Sie sollen uns Anregung, Begleiter und Wachtrüttler sein. Denn das Geschehen an Ostern ist weit mehr als eine nette Geschichte. Es ist das Zentrum unseres Glaubens.

Da du schon angemeldet bist, kannst du dich beruhigt auf den Aschermittwoch und damit den 1. Impuls freuen. Willst du den Impulskalender nicht mehr, dann kannst du dich jederzeit auf www.Impuls-AO.de abmelden.

Wenn du noch Freunde, Bekannte oder andere Leute kennst, die sich über den Impulskalender freuen würden, dann sprich sie einfach an und erzähl ihnen davon. Alle weiteren Informationen findest du auf www.Impuls-AO.de. Dort kannst du uns auch unter der Rubrik "Feedback" deine Eindrücke mitteilen.

Wir freuen uns auf eine schöne Fasten- und Osterzeit mit dir.

Dein Impulskalenderteam