Fasten- und Osterzeit 2011 - Wo geht's hin?

Wer kennt das nicht. Man hat ein Ziel vor Augen, aber tut sich schwer den richtigen Weg zu finden. In solch einer Situation ist es gut, Helfer zu haben, die einem zeigen wo es lang geht.

Oder man lebt und arbeitet vor sich hin, weiß aber nicht auf was es letzt endlich hinausläuft. Auch hierbei tut es gut, jemanden oder etwas zu haben, das der Richtung anzeigt.

Daher dreht sich der diesjährige Impulskalender in der Fasten- und Osterzeit um dieses Thema. Wir haben für die Fasten- und Osterzeitsonntage, sowie wichtige Tage der Karwoche je ein anderes Verkehrsschild gefunden, das uns für die Woche / den Tag ein Wegweiser sein soll. Es beginnt am 9. März mit dem Aschermittwoch und endet am 13. Juni mit Pfingstmontag.

Um diese Impulse zu erhalten musst du dich hier auf dieser Seite anmelden. Dann bekommst du jeden Sonntag bzw. an den wichtigen Tagen einen Impuls per E-Mail zu gesandt.