Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
02.12.2022 - www.impuls-ao.de

Rucksack

Endlich geht es los, ich freu mich schon so, wenn nur das lästige Packen des Rucksackes nicht wäre.

Was brauch ich denn? Wie wird das Wetter?
Auf welche Situationen muss ich mich vorbereiten oder sie zumindest einplanen? Wie sehr muss ich meine Ansprüche reduzieren, damit die Last nicht zu schwer wird?

Beim Packen werden auch Erinnerungen wach.
Wo der schon überall mit dabei war...
... im Urlaub und auf dem Berg
... auf manch steinigem Boden war er Kopfkissen
... bei Regen diente er schon mal als Dach
... hat Klamotten und Essen getragen und so    
    manche Flasche Wein
... er ist immer ein treuer Begleiter, egal wohin
    ich unterwegs bin

Ich packe meinen Rucksack... und kann ihn auch ganz bewusst mal stehen lassen.


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.