Advent und Weihnachten 2014/15

Bald geht es los mit dem neuen Impulskalender zur Advents- und Weihnachtszeit 2014/15

Das Thema in diesem Jahr ist: Licht in die Welt bringen!

Denn mit jedem Tag wird es ein Stück dunkler. Doch es gibt viele Lichter, die mich im Alltag begleiten. Viele kleine Lichter, die dort leuchten, wo  ich vorbei hetze, nicht mit ihnen rechne, aber dringend brauche. Mit dem Impulskalender zur Advents– und Weihnachtszeit wollen wir diese Lichter entdecken.

 

Da du diese Email bekommst, bist du bereits angemeldet und brauchst nichts weiter tun, als dich auf den Advent zu freuen.

Wenn du noch jemanden weiß, der sich über den Impulskalener freuen würde, dann darfst du gerne Werbung machen. Die Anmeldung läuft über www.Impuls-AO.de

Solltest du dich abmelden wollen, dann findest du am unteren Ende der Mail einen Link dazu.

 

Bis in 2 Wochen

Dein Impulskalenderteam

Du kannst den Impuls auch als PDF Datei runterladen:

Advent und Weihnachten 2014/15
Advent und Weihnachten 2014/15 (Dateigröße: 654 KB)