Sonntag, 1. Januar 2012

Neues wagen

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir haben Neujahr. Weißt du noch, was du letztes Jahr an diesem Tag gemacht hast? Üblicherweise ist an diesem Tag ja weniger geplant, weil man die Nacht davor meist ein wenig feiert. Gut möglich, dass du heute lieber zu Hause bleiben möchtest.

Vielleicht solltest du aber einmal gleich am ersten Tag des neuen Jahres etwas Neues wagen. Mach dich doch, egal ob du jetzt müde bist oder nicht, auf zu einem Ausflug. Sicherlich hast du ein Ziel, sei es weiter weg oder auch ganz nah, zu dem du schon länger einmal fahren wolltest. Warum solltest du dann nicht gerade heute dort hinfahren? Du wirst sehen, wie schön und vor allem ruhig es an diesem Ort sein wird und wie gut es dir tun wird, dass du dich aufgemacht hast.

Also: Mach dich auf, wage es das neue Jahr einmal etwas anders zu beginnen und du startest gleich mit einen schönen und positiven Erlebnis in das Jahr 2012.

Du kannst den Impuls auch als PDF Datei runterladen:

Neujahr
Neujahr (Dateigröße: 100 KB)