Da berühren sich Himmel und Erde 

Über uns ist der Himmel und unten die Erde auf der wir stehen. Dies ist der Raum, in dem wir leben. Himmel und Erde - die zwei Pole, die unser Leben bestimmen. Der Himmel als Ort Gottes, und die Erde als Lebensraum von uns Menschen.

Mit der Adventszeit wollen wir uns vorbereiten auf das Ereignis, an dem sich Himmel und Erde berühren. Der Moment, an dem Gott Mensch wird. Vom 1. Advent an, wird jeden Tag eine Impuls als e-mail verschickt, der uns Himmel und Erde näher bringen will, so nahe, bis sie sich an Weihnachten berühren.

Da du schon angemeldet bist, kannst du dich beruhigt auf den 1. Advent und damit den 1. Impuls freuen. Wenn du den Impulskalender nicht mehr willst, kannst du dich jederzeit über den Link am Ende dieser e-mail abmelden.

Wenn du noch Freunde, Bekannte oder andere Leute kennst, die sich über den Impulskalender freuen würden, dann sprich sie einfach an und erzähl ihnen davon.

Alle weiteren Informationen findest du auf www.Impuls-AO.de. Dort kannst du uns auch unter der Rubrik "Feedback" deine Eindrücke mitteilen.

Wir freuen uns auf eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit dir.

Dein Impulskalenderteam