Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
04.02.2023 - www.impuls-ao.de

sitzen


Eine Familie besitzt eine Landwirtschaft mit großen Feldern und vielen Feldwegen. Die Großmutter der Familie ist schon etwas altersschwach und sie erhält ein schönes Geschenk: Ihre Familie baut eine Parkbank genau an der Stelle, bis zu der sie - trotz ihres Alters - noch gut von zu Hause aus hinkommt. Sie wandert nun täglich vergnügt mit ihrem Stock bis zu der Bank, setzt sich hin, ruht ein bisschen aus und kehrt wieder zurück.

Der Herr hat für uns auch eine Bank bereitgestellt. Genau an der Stelle, an der wir nicht mehr weiter kommen. Auf unserem Weg, hat er einen Platz für uns bereitet, an dem wir sitzen und Kraft tanken können.

 

Komm Heiliger Geist!


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.