Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
30.09.2022 - www.impuls-ao.de

Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein,
die Engel.
Sie gehen leise, sie müssen nicht schrein,
oft sind sie alt und hässlich und klein,
die Engel.

Sie haben kein Schwert, kein weißes Gewand,
die Engel.

Vielleicht ist einer, der gibt dir die Hand,
oder er wohnt neben dir, Wand an Wand,
der Engel.

Rudolf Otto Wiemer

Die drei Sterndeuter, derer wir heute gedenken, haben die Anwesenheit der Engel gespürt, als sie dem Kind in der Krippe huldigten.

Im Traum haben sie eine Botschaft erhalten, die ihnen den richtigen Weg aufgezeigt hat.

Ist mir auch schon einmal ein Engel begegnet?
Den ich zuerst gar nicht erkannt habe?
Durfte ich seine Nähe und seine Hilfe spüren, wie sie die Sterndeuter gespürt haben?

Vielleicht kann auch ich ein Engel für andere sein?!


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.