Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
02.12.2022 - www.impuls-ao.de

Regentag

Regen fällt auf mich
warmer Sommerregen
ein Gewitterschauer
er reinigt die Luft

wäscht alles rein
die Welt
mich
meine Gedanken

Ich tanze im Regen und freue mich
ein Lied kommt mir in den Sinn
„I`m singing in the rain“

Regen ist Segen
auch wenn ich mich nicht immer freue
auch wenn ich mich bei Regenwetter manchmal lieber mit einer Tasse Tee und einem guten Buch zurückziehe

Regen belebt
wenn ich dadurch zur Ruhe komme
wenn ich zu tanzen beginne
wenn ich durch und durch nass bin
dann fühle ich mich lebendig

Stimmt dem Herrn ein Danklied an, spielt unserm Gott auf der Harfe! Er bedeckt den Himmel mit Wolken, spendet der Erde Regen und lässt Gras auf den Bergen sprießen.
(Psalm 147 , 7-8)


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.