Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
30.09.2022 - www.impuls-ao.de

Arbeit

Arbeiten?
Was heißt das?
Etwas tun, damit mir nicht langweilig wird?
Etwas tun, damit ich was zu essen habe?
Etwas tun, weil alles sagen, dass "man" das macht?
 
Ich hoffe, dass die Arbeit jedem einzelnen mehr bedeutet, dass er und sie Visionen haben im täglichen Tun.
 
Hat Jesus gearbeitet?
Wir wissen es nicht, aber er hatte Visionen, er hatte eine Aufgabe, nämlich den Menschen das Reich Gottes zu verkünden. Wir arbeiten (oft/manchmal/viel).
Denken wir an unsere Aufgabe, nämlich . . .


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.