Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
30.09.2022 - www.impuls-ao.de

Bahnhofsmission

Mitten in der Unpersönlichkeit des Bahnhofs, mitten in der Hektik und dem Trubel, direkt am Gleis 11 ist die Bahnhofsmission München zu finden. 365 Tage im Jahr steht sie rund um die Uhr für alle Menschen offen.

Die Bahnhofsmission ist ein Ort, an dem jeder Mensch willkommen ist, ganz gleich in welcher Verfassung oder in welcher Lebenslage er sich befindet.

Kein Himmel auf Erden, kein perfekter Ort, aber ein Ort, der Mensch sein zulässt! Ein Ort, der Angenommen sein erfahrbar macht und zur Halte-stelle für viele wird.

Ein Ort, an dem Menschen sich begegnen, Freundschaften entstehen, Hoffnung aufkeimt, …
Ein Ort, an dem Gottes bedingungslose Liebe, ein Gesicht bekommt!


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.