Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
30.09.2022 - www.impuls-ao.de

Alle Jahre wieder präsentiert es sich prachtvoll:
das WEIHNACHTSFEST.
Gehüllt in Gold, Silber und Glitzer glänzt und funkelt und strahlt es und verbreitet eine wahrhaft festliche Stimmung.

Aber sind es Gold, Silber und Glitzer, die wirklich weihnachtliche Stimmung verbreiten?
Oder war es nicht doch das gemeinsame Schmücken des Christbaums, das ihn so schön macht?
Oder ist es nicht doch das Sich-gekannt-fühlen, das das Geschenk so passend macht?
Oder ist es nicht doch die Erinnerung an die Geburt des Gottessohnes im Stall von Bethlehem, die MEHR ist als alles andere?

Und: Was bleibt MIR vom Weihnachtsfest, wenn all das Gold, Silber und Glitzer wieder eingepackt ist?


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.