Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
30.09.2022 - www.impuls-ao.de

Mütze

Im Winter ist es ratsam eine Mütze zu tragen. Oder einen Hut.

Eine Kopfbedeckung schützt uns vor Regen und Schnee, vor Kälte und Wind.

Wenn wir eine Mütze oder einen Hut tragen, dann sind wir gut bemützt oder auch behütet. Ich kenne einen, der uns noch mehr als rein äußerlich behütet. Von ihm heißt es im Psalm „Alle, die ihn lieben behütet der Herr!“ (145,20)

Ist es nicht schön behütet zu sein?


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.