Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
05.12.2021 - www.impuls-ao.de

Zeugnis

Ich habe keine Kraft mehr
Ich bin müde, gegen sie anzureden
Ich bin es leid, mich rechtfertigen zu müssen
Ich kann nicht mehr und möchte aufgeben

Nein!
Wer aus ganzem Herzen und mit gutem Gewissen etwas verfolgt und dahinter steht, kann nicht falsch liegen.
Lasse dich nicht vom rechten Weg abbringen - Gott steht dir bei!

 


Stephanus gilt als der erste Märtyrer – er ist wegen seines Bekenntnisses zu Jesus Christus ermordet worden, weil er sich selbst im Angesicht des Todes nicht von seiner Überzeugung abbringen ließ, sondern bereit war für seinen Glauben zu sterben.


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.