Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
30.09.2022 - www.impuls-ao.de

Woran denke ich, wenn ich eine Taube sehe?

"Immer dieser Schmutz!" „Es gibt einfach viel zu viele von diesen Tieren"

Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie.“ (Mt 6, 26)

Gott sorgt auch für die Tauben im Bahnhof.

Und so wie er für sie sorgt, ist er auch für uns da. Gott liebt uns und sorgt für uns. Er gibt uns das, was wir brauchen. Wir müssen es nur annehmen.
Diese Gewissheit sollte uns in den Advents- und Weihnachtstagen immer wieder bewusst werden.

Und woran denke ich jetzt, wenn ich das nächste Mal eine Taube sehe?


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.