Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
30.09.2022 - www.impuls-ao.de

Schon wieder versperrt mir eine Baustelle den Weg durch den Bahnhof und das jetzt, wo ich eh schon spät dran bin und unbedingt noch meinen Zug erwischen will.

Was bauen die eigentlich die ganze Zeit? Da wird wieder nur Geld rausgeschmissen und nachher ist alles teurer. Für mich wäre das ja nicht notwendig.

Mein Verständnis, um das gebeten wird, wird immer geringer.

Aber nicht nur der Hauptbahnhof hat seine Baustellen; auch ich habe oftmals viele gleichzeitig, die bewerkstelligt werden müssen.
Baustellen in die ich Zeit und Arbeit investieren muss. Da kommt auch mal Chaos auf, die Baustellen werden nicht fertig. Am Ende nur Pfusch?

Nun hoffe ich, haben meine Mitmenschen Verständnis.

Baustellen sind notwendig für Umbauten und Veränderungen auch in meinem Leben. Baustellen bieten Chancen, Chancen für einen Neuanfang. Hinterher sieht vieles anders aus.


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.