Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
30.09.2022 - www.impuls-ao.de

Astronaut

Einmal Astronaut sein. Einmal zu den Sternen fliegen. Einmal schwerelos sein. Einmal Boden betreten, der nicht irdisch ist.

Für Neil Armstrong wurde dieser Traum wahr. Am 21. Juli 1969 berat er als erster Mensch den Mond. Die Worte, die er daraufhin sprach, wurden weltberühmt: „Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit.“

Auch in meinem Leben sind es gerade die kleinen Schritte, die das Leben so lebenswert machen. Und auch die letzten Schritte auf Weihnachten zu, sollten mit Bedacht gegangen werden. Und mit kleinen Schritten.


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.