Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
30.09.2022 - www.impuls-ao.de

Der Schaffner

Seine Anwesenheit bietet Sicherheit. Er ist ansprechbar, falls es Probleme geben sollte. Gerade in außerordentlichen Situationen ist man um seine Anwesenheit dankbar.

Haben wir nicht jeder Zeit jemanden, der uns Sicherheit gibt, der für uns zu jeder Uhrzeit ansprechbar ist, egal um was für Anliegen es sich handelt?

Eigentlich ein schönes Gefühl.


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.