Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, dann bitte hier klicken.
Impulskalender
28.01.2023 - www.impuls-ao.de

Zur Verbesserung der Sauberkeit aus Rücksichtnahme auf Nichtraucher ist …

Hallo?
Hören Sie mich?
Ich spreche in die Welt hinein. Aber nur selten hören die Menschen auf mich. Meine Ansagen kommen routiniert, immer zur halben und zur vollen Stunde. Hin und wieder darf ich auch etwas anderes sagen. Doch selbst dann hören nur wenige Leute wirklich zu, was ich sage. Und dabei habe ich wirklich etwas zu sagen!

Ich bin ein Laut-Sprecher. Ich spreche etwas an, das wichtig ist. Und ich spreche laut, so laut, dass mich alle hören können, die mich hören wollen.
„Wer Ohren hat der höre!“ (Mt 11,15), das schreibt auch der Evangelist Matthäus.

Höre, was in dir ist!
Höre, was deine Mitmenschen dir laut sagen, aber vor allem auch auf das, das sie ganz leise oder nicht sagen!
Höre, was Gott dir zusagt – in dieser Adventszeit!

Also benutz deine Ohren und höre!


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Johannes van Kruijsbergen - impulskalender@impuls-ao.de

Impulskalender - www.impuls-ao.de
Johannes van Kruijsbergen
c/o Pfarrei St. Konrad
Freienfelsstraße 5
81249 München
Telefon: 089/875266

Impulse abbestellen:
Du erhältst diesen Impulskalender, weil du diesen auf unserer Internetseite abonniert hast. Wenn du den Impulskalender nicht mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.